Kälte? Jetzt nicht mehr ...



 Die eisige, sibirische Kälte, die in den letzten Tagen in die Stadt eingezogen ist, 
macht meinen Händen ein wenig zu schaffen. Sind die mir heute doch glatt 
trotz Handschuhe vor Kälte fast taub geworden und mussten "reanimiert werden.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es im Norden ist, 
die mit einer noch größeren Kälte zu kämpfen haben.  
Da gebe ich mich dann doch lieber mit den minus 8 Grad heute zufrieden.

Es gibt aber dann so Momente, die einem Frau die Kälte für einen kurzen Moment 
vergessen lässt und kurzfristig ganz warm werden lässt.
Zur Zeit kann es nämlich schon mal vorkommen, dass dir David Beckham
aus dem Schaufenster aus anlacht, wenn man durch die Stadt geht.
Und das bitte in Überlebensgröße, wo Frau sich "huch wow" denkt.
Also bessere Werbung kann man gar nicht machen, auch wenn Frauen 
mehr auf diese Werbung achten, als die Männer
und es sich aber um die neueste Männer-Unterwäschekollektion handelt

Ich bin eine der "Glücklichen", die jeden Tag wenn ich arbeiten fahre
an so einem Augenschmaus vorbei gehen darf/kann/muss, 
und das nicht mal absichtlich, wie die Männer nun denken wollen. 
Ich geb zu, dass David Beckham männertechnisch gar nicht so mein Typ wäre,
aber auf diesen schwarz-weiß Plakate, schaue selbst ich länger hin.

2 Kommentare

  1. Bei -12 Grad kann mich auch David Beckham nicht mehr aufwärmen.
    Ich werde glaub ich, 2 mal noch die Glossybox "bestellen" und dann werde ich sie kündigen. Das Konzept an sich ist nicht schlecht, aber ich kaufe mir dann doch lieber 1 Produkt um 12 Euro das ich wirklich haben möchte.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank zu deinen Kommentar. Bloggen macht mir so viel Spaß, dass ich es echt schade finde, nicht mehr so oft Zeit dafür zu haben. Sollte ich Leser damit verlieren, kann man auch nichts machen. Leserzahl sagt ja nichts über meinen Blog aus. Ich habe ja noch keine "Verpflichtung" so wie man andere, die unbedingt etwas bloggen zu müssen um ihre über 1000 Leser glücklich zu machen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.