Penne mit Avocado und Tomaten

Geschrieben am 20 März 2012 | von Genusskochen | Labels: / |

Endlich ist der Frühling da. Nicht nur im Kalender sondern auch wettertechnisch. Bereits das Wochenende war traumhaft warm. Die freie Zeit an der frischen Luft zu verbringen war unumgänglich. Gekocht wurde etwas, das schnell ging: habt ihr schon mal Avocado mit Pasta gegessen? Falls nicht: das müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren.


Zutaten für 1 Portion
Zubereitung

1 Avocado
200 g Penne
1/2 Zwiebel
etwas Olivenöl
100 g Tomaten
Parmesan

Penne in Salzwasser nach Packungsanweisung al dente kochen. Abseihen und abtropfen lassen.

Zwiebel schälen, klein hacken und in einer Pfanne anbraten bis sie goldbraun sind. Tomaten in Stücke schneiden und zu den Zwiebelwürfel geben und für 5 Minuten mitanbraten bis sie weich sind.

Die abgetropfte Penne in die Pfanne geben und gut durchmischen.

Zuletzt die in Würfel geschnittene Avocado untermischen.

Kommentare :

  1. Genau so einen Blog hab ich immer schon gesucht! :) LG! Mary

    AntwortenLöschen
  2. Danke für ein leckeres Essen! :)

    Wirklich sehr empfehlenswert, da schnell, günstig und trotzdem irgendwie raffiniert und lecker!

    Werd dich verlinken, falls ich auf meinem Blog davon berichte!

    LG Jule

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online