Beauty :: Gucci Guilty ... I'm in love ...

Geschrieben am 10 Mai 2012 | von Genusskochen |

Ich liebe Parfumes und ich dufte selten jeden Tag gleich, da ich inzwischen eine ganze Ansammlung von Parfumes habe, die ich je nach Stimung und Anlass verwende. Unter den Parfumes habe ich wie viele andere Frauen auch einige wenige Stücke dabei, die so hochwertig sind, dass sie wirklich besondere Anlässe brauchen.

Meine neueste Errungenschaft ist Guilty von Gucci. Bisher konnte ich mich mit den Parfumes von Gucci so gar nicht anfreunden, bei diesem bin ich gleich hängen geblieben und da ich ein Mensch bin, der etwas sofort haben muss, wenn er sich etwas in den Kopf setzt kam eine 20% Aktion bei einer Parfumerie gerade recht, dass ich mir diesen geleistet habe. Kennt ihr den? Wie findet ihr ihn?



Ich könnte stundenlang daran schnüffeln. Mit welchen Worten das Parfume beschrieben wird find ich witzig und irgendwie passend:
"Die Gucci Guilty Frau ist mutig, frech, schön. Sie verkörpert das Prinzip "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Und so wagt und gewinnt sie immer wieder aufs Neue." 

Die Beschreibung der Duftrichtung:
"Die Duftnote von Guccis Damendurft Guilty reichen von süßen Fruchtaromen, über feine Gewürze, bis hin zu blumigen Elementen und einem feinen cremigen Fond. Eröffnet wird der Duft von einem Fruchtakkord aus Mandarinen und Pfirsich, der von würzigen Pfeffer verfeinert wird. Im Herzen des blumig orientalischen Eau de Toilette bezaubern Aromen aus Flieder und Geranien und sorgen für einen romantischen und verführerischen Duft. Abgerundet wird Gucci Guilty von einem cremigen Fond aus Amber und Patchouli, der dem Ganzen den leicht orientalischen Charakter verleiht." 

Klingt diese Beschreibung nicht unheimlich poetisch. Besser hätte ich ihn auch nicht beschreiben können - nur, dass ich keine so kreativ beschreibende Ader besitze, dass es dazu animieren würde ihn zu kaufen.

1 Kommentar :

  1. Guilty in love? ;) Ich würde dir gerne einen Award verleihen: http://nurduallein.blogspot.com/p/blog-page.html Auch wenn ich weiß, dass du eh über 200 Leser hast... :) LG, Mary

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online