Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat

Habt ihr heute eh schon einmal gelächelt
Falls nicht, ich zeige euch, wie ihr es machen könntet. Jedes Lächeln ist auch garantiert ungefährlich und schadet nicht und wenn euch nicht selbst zum Lächeln zumute ist, dann bastelt euch doch eines. Mit den Lachgummi von nimm2 geht das auch ganz rasch. Meine Mutter würde bei dem Anblick zwar sagen, dass man mit Essen nicht spielt, aber seit wann zählt denn Fruchtgummi als Essen. Da hätten wir in unserer Kindheit schon oft eine Ausrede gehabt, um Süßigkeiten zu essen. Und ich gehe davon aus, dass jeder von uns schon einmal mit Essen lustige Sachen gemacht hat. Aber aus nun, ich möchte niemanden dazu anstiften.


 

2 Kommentare

Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.