[Finally] Kino ... Ich hab viel vor .... [2012]

Geschrieben am 02 Januar 2013 | von Genusskochen | Labels: |


Anfang letztes Jahr [mann, das klingt noch so ungewohnt, vor allem wenn man bedenkt, dass das neue Jahr erst den zweiten Tag da ist] habe ich erzählt und aufgezählt, welche Filme ich im Jahr 2012 ansehen mag. Nun gut, das Jahr ist vorüber und nun dachte ich mir ich muss meine Liste noch einmal her nehmen und genauer unter die Lupe nehmen und abhaken, welche Filme ich nun schlussendlich gesehen habe. Soviele, wie ich vor hatte sind es gar nicht geworden, sind aber dann doch viele Filme im laufe des Jahres dazu gekommen, die ich mir angesehen habe, die nicht auf der Liste gelandet waren. So und ich glaube ich werde mich mal in den Welten des Internets begeben und schauen, welche Filme im frischen Jahr 2013 anlaufen.


Mein liebster Alptraum
Kinostart/Filmstart: 19.01.2012
Darsteller: Isabelle Huppert, Benoît Poelvoorde, André Dussollier, Virginie Efira, Corentin Devroey
Genre: Komödie

Drive
Kinostart: 26.01.2012
Genre: Drama/Action
Darsteller: Ryan Gosling, Carey Mulligan, Christina Hendricks, Ron Perlman, Bryan Cranston

Jack und Jill
Kinostart/Filmstart: 26.01.2012
Darsteller: Adam Sandler, Al Pacino, Katie Holmes
Genre: Komödie

Für immer Liebe
Kinostart/Filmstart: 09.02.2012
Genre: Drama/Lovestory
Darsteller: Rachel McAdams, Channing Tatum, Sam Neill, Scott Speedman, Jessica Lange

Das gibt Ärger
Kinostart/Filmstart: 16.02.2012
Genre: Komödie/Action
Darsteller: Tom Hardy, Reese Witherspoon, Chris Pine, Laura Vandervoort, Til Schweiger

Haywire
Kinostart/Filmstart: 08.03.2012
Genre: Thriller
Darsteller: Channing Tatum, Michael Fassbender, Ewan McGregor, Michael Douglas, Antonio Banderas

Der perfekte Ex
Kinostart/Filmstart: 29.03.2012
Genre: Komödie/Lovestory
Darsteller: Chris Evans, Anna Faris, Matthew Bomer, Zachary Quinto, Chris Pratt

Gone
Kinostart/Filmstart: 22.03.2012
Genre: Thriller
Darsteller: Amanda Seyfried, Jennifer Carpenter, Sebastian Stan, Wes Bentley, Daniel Sunjata

Noch tausend Worte
Kinostart/Filmstart: 12.04.2012
Genre: Komödie / Drama
Darsteller: Eddie Murphy, Allison Janney, Jordan-Claire Green

Wanderlust
Kinostart/Filmstart: 19.04.2012
Genre: Komödie
Darsteller: Jennifer Aniston, Malin Akerman, Paul Rudd, Ray Liotta, Justin Theroux

Einmal ist keinmal
Kinostart/Filmstart: 19.04.2012
Genre: Komödie/Krimi
Darsteller: Katherine Heigl, John Leguizamo, Debbie Reynolds, Daniel Sunjata, Jason O'Mara

The Lucky One - Für immer der Deine
Kinostart/Filmstart: 26.04.2012
Genre: Drama
Darsteller: Zac Efron, Blythe Danner, Taylor Schilling, Jay R. Ferguson, Sharon Morris

Was passiert, wenn's passiert ist
Genre: Drama/Komödie
Kinostart/Filmstart: 21.06.2012
Darsteller: Elizabeth Banks, Brooklyn Decker, Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Anna Kendrick

LOL
Kinostart/Filmstart: 12.07.2012
Genre: Komödie/Action
Darsteller: Miley Cyrus

Ted
Kinostart/Filmstart: 12.07.2012
Genre: Komödie
Darsteller: Mila Kunis, Mark Wahlberg, Laura Vandervoort, Seth MacFarlane, Giovanni Ribisi

Fast verheiratet
Kinostart/Filmstart: 02.08.2012
Genre: Komödie
Darsteller: Emily Blunt, Jason Segel, Alison Brie, Rhys Ifans, Chris Pratt

Vatersöhnchen
Kinostart/Filmstart: 30.08.2012
Genre: Komödie
Darsteller: Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester, James Caan, Susan Sarandon

James Bond 007 - Skyfall
Kinostart/Filmstart: 01.11.2012
Genre: Thriller/Action
Darsteller: Daniel Craig, Judi Dench, Jeffrey Wright

Parental Guidance
Kinostart/Filmstart: 29.11.2012
Genre: Komödie
Darsteller: Marisa Tomei, Bailee Madison, Billy Crystal, Bette Midler, Tom Everett Scott


Kommentare :

  1. Wie, was? Skyfall nicht gesehen? Unbedingt nachholen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch vor. Sollte sich in den nächsten Tagen noch ausgehen.

      Löschen
  2. "Noch tausend Worte" war wundervoll, aber auch traurig! :) Musst ihn unbedingt nachhoolen ;)
    "Skyfall" wollte ich auch unbedingt sehen, habs aber auch nicht geschafft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Noch tausend Worte" habe ich in den nächsten Tagen vor. Ich bin schon gespannt. Traurige Filme machen mir nichts .. wein ich halt eine Runde mit :D

      Löschen
  3. Also ich würde gegen Skyfall sprechen und dir lieber zu das gibt Ärger Raten, der ist wirklich lustig ;) MfG John von www.hauptstadt-diva.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ich werde mir beide noch ansehen. und den ein oder anderen den ich noch verpasst habe ;)
    lg

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online