Blogneuigkeiten :: neue Rezepteübersicht

Geschrieben am 16 Februar 2013 | von Genusskochen | Labels: |
So, es ist endlich vollbracht. Ich war schon länger  nicht mehr zufrieden mit meiner Rezepteübersicht. Das einfach auflisten war mir dann mit der Zeit doch zu enzyklopädisch geworden und das Fehlen von Bildern zu den Rezepten, was ich persönlich gerne habe, habe ich dann auch irgendwie vermisst. Und so habe ich mich in den letzten Wochen daran gemacht und meine Rezepteübersicht neu gestaltet. Ist dann doch aufwendiger geworden als ich dachte - und gleichzeit war ich über die Anzahl der Rezepte, die ich bereits gekocht, fotografiert und hier gepostet habe überrascht - aber ich finde es gut gelungen und mag sie inzwischen sehr. Die Überarbeitung habe ich gleich dazu genutzt die Übersicht auf den aktuellen Stand zu bringen also falls ihr es bemerkt hab dass sie schon ein wenig überholt war. Zu finden ist sie wie bisher auch im Menüpunkt "Rezepte"

Schaut doch mal vorbei und sagt mir wie ihr die neue Rezepteübersicht findet. Habt ihr noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen, die ich ergänzen soll?
Mögt ihr es auch lieber, wenn man ein Bild zum Rezeptenamen sieht?


Kommentare :

  1. Juhu,
    was soll ich dir sagen?
    SPITZE! Ich finde deine Übersicht richtig richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freu mich gerade tierisch über dein Kommentar ;)

      Löschen
    2. Guten Morgen!
      Bitte bitte,
      wenn es so ist dann muss es schließlich auch so gesagt werden ;)

      Glaub mir mal, ich bin ein sehr direkter Mensch und kann es gar nicht ab wenn man nicht die Wahrheit sagt...
      Aber das hast du ja manchmal schon mit bekommen wenn mir dein neues Disign nicht so zu sagte ;)
      :D

      Liebe Sonntagsgrüße aus Berlin
      sendet dir Fenta

      Löschen
  2. Sieht toll aus!
    Und bei den Bildern läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast Dir ja richtig viel Mühe gegeben. Hat bestimmt ewig gebraucht.
    So etwas steht auch auf meiner To-Do-Liste. Wird bei mir aber bestimmt noch lange dauern.

    Viele Grüße
    Sinnesfreuden
    www.sinnesfreuden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die übersicht ist klasse geworden :)
    ich habe sowas auch schon länger mit meinen nagellackfotos vor, scheue mich aber immer noch ein wengi vor der arbeit, die dahinter steckt.
    lg, arina

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online