genusskochen auf brigitte.de

Geschrieben am 19 Februar 2013 | von Genusskochen | Labels: |
Vor ein paar Wochen wurde ich von der brigitte.de Redaktion angeschrieben, ob ich mit meinem Nuss-Nougat-Gugelhupf bei der Reihe Hausgemacht "Gugelhupf: Unsere Lieblingsrezepte aus Food-Blogs" mitmachen möchte. Na klar will ich. Freut mich sogar sehr, dass man auf mich zugetreten ist und mein Gugelhupf einer von 11 weiteren ausgewählt wurde.

Der Artikel auf brigitte.de geht mit 21. Februar 2013 online. Unter diesem Link könnt ihr ihn schon vorab ansehen <klick> Schaut doch mal vorbei und seht euch die weiteren 10 ausgewählten Gugelhupfe [ist das denn die Mehrzahl von Gugelhupf?!]


Kommentare :

  1. super :) gratuliere :) hast du dir wirklich verdiehnt :)
    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das ist ja toll, dass du auf Brigitte.de auftauchst, hab auch schon reingeschaut und das Rezept klingt toll!
    Glünschwunsch!

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online