Getestet :: Haribo die Schlümpfe

Geschrieben am 02 April 2013 | von Genusskochen | Labels: |
Kennt ihr noch die Schlümpfe? Ich habe sie in meiner Kindheit geliebt und ich glaube das war auch eine der wenigen Sendungen, die ich im Fernsehen anschauen durfte. Zuviel fernsehen durften wir damals nämlich nicht, was sich aber in der heutigen Zeit sehr verändert hat. Die meisten Kinder verbringen mehr Zeit vor dem Fernseher als mit dem Spielen mit anderen Kindern. Diese Schlümpfe sind für die Augen sehr unbedenklich. Habt ihr sie auch schon in den Supermarktregalen entdeckt? Es gibt sie ja schon lange und ist auch das älteste Lizenzprodukt von Haribo. Gab es bisher allerdings nur in Großpackungen und jetzt neu in den praktischen 200 g Packungen. Mit denen erlebt man wort-wörtlich ein blaues Wunder und ich zähle sie inzwischen schon zu meinen Favoriten von den Haribo Fruchtgummis. Fruchtiger Geschmack in den Richtungen Himbeere und Erdbeere und Zitrone [wenn ich richtig geschmeckt habe].


1 Kommentar :

  1. Toll, jetzt gibt es sie auch schon in kleinen Säckchen :) Und natürlich kann ich mich an sie erinnern... Bei uns im österr. TV laufen sie täglich um 12.00h :D ich durfte auch nicht so lange fern sehen. aber naja. die Zeiten ändern sich :P
    lg Manu

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online