Es wird weihnachtlich + giveaway

Geschrieben am 30 November 2013 | von Genusskochen | Labels: / |
Mit Schrecken habe ich die letzten Tage festgestellt, dass es nur mehr vier Wochen hin sind bis Weihnachten. Mein Unterbewusstsein inklusive mir hat es verdrängt. Vergeht doch jedes Jahr die Adventzeit viel zu schnell und man fragt sich bereits am Anfang, wie man alle Erledigungen in diesen vier Wochen, wenn man es genau nimmt sind es eigentlich nur drei, unterbringen soll. Für mich hat also der Dezember immer nur drei Wochen. Drei Wochen, die wirklich zählen und in denen so viel wie möglich an Besorgungen, Freunde und Familie treffen untergebracht werden muss. Und die letzte Woche im Dezember ist meist mit Feiertagen und Tagen zum nachweihnachtlichen Erholen und Kilosanfuttern gesäumt. 

Bis gestern hat meine Weihnachtsdeko noch in den Untiefen meines Kellers seinen Winterschlaf gehalten. Inzwischen ist, zumindest dekomäßig, alles bereit für Weihnachten.

Weihnachtsdekoration
Weihnachtsdekoration

Ich habe heuer versucht, mich ein wenig "zurückzuhalten", da ich die Weihnachtsdekoration dieses Jahr nur bis zum Heiligen Abend bewundern kann und sie dann erst wieder sehe, wenn das neue Jahr da und der Weihnachtsspuk schon wieder vorüber ist.
Auf jeden Fall ist meine Wohnung schon bereit für Weihnachten, denn ich bin es noch nicht. Wären da nicht die vielen Kleinigkeiten nebenher, die zu Weihnachten dazu gehören. Angefangen von Kekse backen bis über sich Gedanken machen was man seinen Liebsten schenken konnte. Und da beginnt bei vielen die Misere und das Kopfzerbrechen.

Weihnachtsdekoration
Weihnachtsdekoration
Weihnachtsdekoration
Weihnachtsdekoration
Weihnachtsdekoration

Was kann man bloß schenken? Sei es auch nur Kleinigkeiten, es soll auf jeden Fall Freude bereiten und damit meine ich keine berühmt berüchtigten Socken für Männer und Haushaltsartikel für Frauen. Das geht gleich einmal gar nicht, liebe Männer bzw. liebe Frauen. Es ist oftmals gar nicht so leicht.

Ich für meinen Teil werde nun ein wenig in mich gehen. Aber das mache ich nicht ohne euch vorher ein kleines giveaway von mydays da zu lassen, in der Hoffnung, dass ihr nicht ganz so weit in euch gehen müsst sondern durch diesen Klick fündig werdet.

Zwei von euch können nämlich einen Gutschein von mydays im Wert von 50 Euro gewinnen, die ihr doch am besten gleich in Geschenke verwandeln könnt. Ihr könnt bis einschließlich 8. Dezember teilnehmen.

Kommentare :

  1. tolles Gewinnspiel :) da probier ich gleich mal mein Glück :D

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen schönen Blog , habe ich gerade entdeckt :)
    Ich versuch auch mal mein Glück , liebste Grüße

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online