Fashion :: .... von Herzen und Sternen

Geschrieben am 26 November 2013 | von Genusskochen | Labels: |
Worum es in meinem heutigen Beitrag geht hat euch schon der Posttitel verraten, aber ich kann gleich eines vorne weg verraten: nein, es ist kein weihnachtlicher Beitrag davon folgen auf meinem Blog in der nächsten Zeit noch genügend, es folgt jetzt auch keine Geschichte über Herzen und Sternen. Vielmehr zeige ich euch viele kuschelig warme Pullovers, die uns in der kalten Jahreszeit wohlig warm halten.
Während der Sternin der jetzigen Weihnachtszeit oder besser, in der immer näher rückenden Jahreszeit in seine Höchstform aufläuft, ist das Herz das ganze Jahr über sehr beliebt und vorhanden. Das Herz, das Symbol für die Liebe, als auch der Stern machen sich nicht nur in der Dekoration, bei Geschenkverpackungen oder in Keksformen wenn wir schon einmal in der Weihnachtszeit fast angekommen sind sehr gut, nein, auch auf Pullover und T-Shirts machen sie eine gute Figur. Damit ich euch nun nicht mit Worten vollfusseln muss, zeige ich euch einfach in welcher Aufmachung mir diese beiden Symbolformen besonders gut gefallen. 

1 Hilfiger Denim Strickpullover // 2 Joop! Casual Strickpullover // 3 Love Moschino Strickpullover // 4 ONLY Coca Sweatshirt // 5 Bloom Strickpullover // 6 s.Oliver Strickpulver



1 Barbara Becker Strickpullover // 2 Benetton T-Shirt // 3 School Rag Strickpullover // 4 Saint Tropez Strickpullover // 5 Even&Odd Strickpullover // 6 Converse Sweatshirt // 7 Bloom Strickpullover

Kommentare :

  1. Die Pullover mit den Herzen gefallen mir irgendwie besser, besonders Nummer 2 + 3.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Pullis, aber leider zu teuer.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online