Pasta mit Brokkoli-Karfiol Käsesauce

Geschrieben am 10 Januar 2014 | von Genusskochen | Labels: |
Pasta mit Brokkoli-Karfiol Käsesauce

Heute gibt es ein stinkeinfaches und vor allem schnelles Pastarezept für euch. Gestern, als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin hatte ich nämlich alles andere als große Lust, etwas Großartiges zu kochen. Kennt ihr bestimmt auch, nicht wahr? Es muss ja nicht immer ein super tolles und aufwendiges Essen sein. Auch bei mir gibt es oft sogar simple Rezepte, die meist improvisiert aus Lebensmittel, die sich gerade im Kühlschrank befinden sind. Also warum nicht einfach eine schnelle Pasta mit Brokkoli-Karfiol Käsesauce machen?

Pasta mit Brokkoli-Karfiol Käsesauce

Zutaten für 2 Portionen
Zubereitung

Pasta
200 ml Milch
4 Schmelzkäseecken
Basilikum
Salz, Pfeffer

Pasta nach Packungsanweisung al dente kochen. 

Brokkoli und Karfiol bissfest kochen. 

Milch in einem Topf erwärmen und den Schmelzkäse darin langsam auflösen. Mit Pfeffer und Basilikum würzen und das bissfest gekochte und abgeseihte Gemüse untermischen. 

Pasta auf Teller verteilen und die Sauce darüber verteilen.












Kommentare :

  1. yummi, ein leckeres pasta rezept. tolle bilder hast du gemacht...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rezept ist das! Die Nudeln sehen wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich LIEBE deinen Blog! Ich bin verliebt :D
    So schöne Themen und Bilder einfach toll!
    Mach bitte weiter so :))

    Viele Grüße - Lea
    http://le-velours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online