Naan Brot mit Prosciutto und Schafskäse

Geschrieben am 23 Mai 2014 | von Genusskochen | Labels: |

Endlich spielt es einmal etwas im Fernsehen, das mein Interesse weckt: 'Der Treufel trägt Prada'. Auch wenn ich ihn bereits gesehen habe, vielleicht sogar schon mehrmals, und auch das Buch vor Jahren gelesen habe. Aber einfach göttlich, wie Miranda Priestly alias Meryl Streep der völlig modeuntalentierten Andrea Sachs, gespielt von Anna Hathaway das Leben schwer macht und diese dann im Laufe des Filmes von der grauen Maus in eine modebewusste und erfolgreiche Dame entwickelt. Das Buch ist übrigens viel besser als die zugehörige Verfilmung. Findet ihr nicht auch, dass die Buchverfilmungen manchmal etwas ettäuschend sind? Jedenfalls schaue ich gerade den Film, schreibe diesen Post und weil das noch nicht genug auf einmal ist esse ich gerade dieses Naan Brot mit Prosciutto und Schafskäse. Und nebenbei überlege ich, ob ich vielleicht dazu fähig bin, noch etwas nebenbei zu machen.




Zutaten für 1 Portion
Zubereitung

1 Naan Brot mit Knoblauch und Kräuter
3 Scheiben Prosciutto
3 Cocktailtomaten
etwas Schafskäse
Salz, Pfeffer

Naan Brot halbieren. Mit Tomatenpesto bestreichen. Darüber Prosciutto und halbierte Cocktailtomaten verteilen und etwas Schafskäse darüber bröseln. 

Mit der zweiten Naan Brothälfte bedecken und im vorgeheizten Backofen bei 200° ca. 5-10 Minuten backen.











Kommentare :

  1. Sieht sehr lecker aus! Und (wie immer) sehr schön in Szene gesetzt <3

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Wow absliut köstlich sieht das aus! Ich liebe Naan Brot , finde es nur leider nie bei uns im Supermarkt ;/ Wo hast du deins her?

    Liebe Grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mhmm sieht das gut aus!! schafskäse lieben wir sowieso über alles <3
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online