Ein verfrühtes Merry Christmas + Video vom Christmas Tree am Rockefeller Plaza in New York

Geschrieben am 23 Dezember 2014 | von Genusskochen | Labels: / / |
Meine Lieben, morgen ist (endlich) der Heilige Abend (ging mir ehrlich gesagt jetzt schneller als mir lieb war) und da bestimmt die meisten unter euch morgen besonders im Stress sein werden mit all den Vorbereitungen, letzten Erledigungen (Hallo Männer, ihr kennt das bestimmt) und sonstigen Sachen, die Jahr für Jahr an diesem einen Tag anstehen, möchte ich euch allen bereits heute: Merry Christmas wünschen. Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Weihnachtsfest unter all euren Liebsten mit ganz viel leckerem Essen (liebe Waage, du wirst für die nächsten Tage dezent ignoriert), tollen Geschenken und ganz vielen schönen Momenten und Erinnerungen.

Damit dieser Post kein reiner Lesepost wird, gibt es noch etwas zum Ansehen. Ich hab es nämlich nach fast einem Jahr geschafft ein kurzes (und sehr einfaches) Video vom Weihnachtsbaum am Rockefeller Plaza in New York, zu schneiden. Neben unzähligen Fotos, bei 1.400 Fotos habe ich aufgehört zu zählen by the way, haben wir auch Kurzvideos gemacht, um die Momente auch in beweglicher Form einzufangen. Und da der Christmas Tree am Rockefeller Center gerade passend für das morgige Weihnachtsfest ist, habe ich mir gedacht, das muss ich noch unbedingt schaffen, damit ihr für einen kurzen Moment auch ein bisschen weihnachtliches New York Flair genießen könnt. Der Moment vor diesem riesigen Baum zu stehen, der über und über mit 30.000 LED-Lichtern geschmückt ist (google sei Dank für diese Information), ist einfach überwältigend und für mich noch immer nicht ganz real, dass ich die Chance hatte ihn live zu sehen und nicht nur im Internet oder im Fernsehen.

by genusskochen

Kommentare :

  1. Liebe Doris,
    Dein Video ist wunderschön :-)
    Ich wünsche Dur und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Herzlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das wünsche ich dir natürlich auch. Alles liebe Doris

      Löschen
  2. Ohh wie wundervoll. Weihnachten in New York das wäre ein traum!!

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online