Milka-News #11 :: Choco Break mit Leinsamen / Choco Break mit Haferflocken


Ein Pausensnack der anderen Art gibt es neu von Milka: Choco Break mit Leinsamen und mit Haferflocken. Fast schon zu gesund für eine kurze Pause, aber ein Snack muss nicht immer aus purer Schokolade sein (was mich so absolut nicht stört als Chocoholic), dafür ist er unheimlich knusprig mit einer Schokoladenschichte dazwischen. Verpackt in einer richtigen Größe für Zwischendurch und das gleich mal 3.



Milka Choco Breack mit Haferflocken
Meine favorisierte Sorte von den beiden Choco Break Riegel sind eindeutig die mit Haferflocken. Der knusprige Riegel aus Haferflocken zwischen einer Alpenmilchschokoladenschichte hat eine süßliche Note, was für mir in Kombination mit der Schokolade einfach super zusagt.



Milka Choco Break mit Leinsamen
Die zweite Sorte mit Leinsamen hat mir irgendwie gar nicht so zugesagt. Die Leinsamen haben meiner Meinung nach etwas leicht bitteres, wenn man genau auf einen Leinsamen beißt. Auch fehlt hier ein wenig die Süße bei dem Riegel, das macht die Schokolade irgendwie auch nicht weg.


* In freundlicher Zusammenarbeit mit Mondelez International. Es bleibt nichtsdestotrotz meine eigene Meinung.

1 Kommentare

  1. Ohh da gehe ich immer ganz brav dran vorbei, aber sieht sau lecker aus!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.