Meine Keksrezepte auf genusskochen

Geschrieben am 02 Dezember 2015 | von Genusskochen | Labels: |
 Weihnachtszeit und das Keksebacken läuft auf Hochtouren. Auf anderen Blogs findet man bereits viele viele Keksrezepte die sehr zum Nachbacken verleiten. Da ich bisher es noch nicht geschafft habe zu backen habe ich mir gedacht, ich stelle euch die Keksrezepte zusammen, die ihr hier auf meinem Blog bereits finden könnt. Da mein Blog bereits schon ein Weilchen besteht haben sich auch ein paar schon angesammelt. Ob ich heuer zum Backen komme steht noch in den Sternen. Mir fehlt ein wenig die Zeit dafür und möglicherweise aufgrunddessen auch die Motivation dazu. Deswegen gibt es heute vorerst meine Keksrezepte hier auf genusskochen (auf das Bild geklickt, kommt ihr zum Rezept)

Katzenzungen

Rubine

(falsche) Orangendukaten

Linzer Augen

Eierlikörpralinen

Kokosbusserl

Choco Crossies

Chocolate Crinkles

Vollkornmürbteigkekse

Rumkugeln

Vanillekipferl

Amaretto Kugeln

Zweierlei Mürbteigkekse
Eierlikörkekse

Dotterringerl

Eierlikörkugeln

Erdbeer-Mohn-Kekse

Nussecken

Engelsaugen

1 Kommentar :

  1. Wow, das sind ja echt schon eine ganze Menge an Rezepten :D
    Die Chocolate Crinkles haben es mir grade ein bisschen angetan, ich glaube die muss ich mal ausprobieren!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online