Blogneuigkeiten :: Neuer Header

Geschrieben am 12 November 2012 | von Genusskochen | Labels: |
Auf sämtlichen Blogs, die ich lesetechnisch "verfolge" findet man derzeit Layoutveränderungen statt. Klar, dass man dann sein eigenes Design kritischer ansieht und genauer unter die Lupe nimmt. Nachdem ich das Design der rechten Sidebar und auch Postbereich erst im Sommer "gepimpt" habe, dachte ich mir, dass es eigentlich mal wieder an der Zeit ist, dass ich den Header neu gestalten könnte. Den hatte ich zuletzt im Jänner 2012 (Mann, wie schnell doch die Zeit vergeht) erneuert. Und so habe ich mich an einem neuen Header probiert. Das Ergebnis könnt ihr bereits sehen. Ich hoffe es gefällt euch.





Der alte Header sah überigens so aus für alle neuen Leser und Leser, die ihn nicht mehr in Erinnerung hatten




Kommentare :

  1. Ich finde deinen neuen Header ganz zauberhaft! Darf ich fragen, welches Programm du dazu verwendest?

    Lass es dir gut gehn!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Den habe ich mit Illustrator und Photoshop gemacht.
      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort :)) Sind das nicht beides eher teure Programme, insbesondere der Illustrator? Oder gibts die auch als Testversion oder so? Kenne mich da leider gar nicht aus :-/

      Liebe Grüße, Ann-Katrin

      Löschen
    3. Sind beide sehr teuer die Programme. Aber ich hab gerade nachgesehen: es gibt von beiden Programmen eine Testversion zum Download auf der adobe Homepage.
      LG Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    ich finde beide sehr schön...
    ...dennoch ist der alter mein persönlicher Favorit.
    Ich wünsche Dir, deine Familie und deinen Lesern einen herbstlichen Montag.
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
    fenta

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, den alten fand ich aber auch schön. Aber manchmal braucht man einfach was Neues oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, manchmal braucht man veränderung. den alten hatte ich eh sehr lange wie ich entsetzt festgestellt habe (mann die zeit vergeht schnell)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Neue ist sehr schön, aber der andere hat mir auch gut gefallen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online