XMas :: Meine liebsten Weihnachtsfilme

Geschrieben am 21 Dezember 2012 | von Genusskochen | Labels: |
 
Die Weihnachtszeit ist die ideale Zeit, um es sich zu Hause gemütlich zu machen, denn wer hat schon bei den kalten bis eisigen Temperaturen und nassem Wetter große Lust, abends unterwegs zu sein. Da ist man froh, wenn man sich im Warmen aufhalten kann. Und diese Zeit verbringt man am besten vor dem Fernseher mit einer Tasse Tee und einem guten Film. Und zur Weihnachtszeit spielt es im Fernsehen Weihnachtsfilme in Hülle und Fülle. Mein persönlicher Weihnachtsfilmfavorit ist eindeutig "Tatsächlich Liebe,...". Ich glaube ich habe neben den Filmklassikern wie Pretty Woman und Dirty Dancing keinen anderen Film so oft angesehen wie diesen. Er ist für mich in den letzten Jahren auch ein absolutes Muss ihn anzusehen, wenn es ihn im Fernsehen spielt also nicht, dass ich ihn nicht jederzeit ansehen könnte da ich ihn natürluch auch auf DVD besitze. Neben Tatsächlich Liebe, ... habe ich noch viele andere Weihnachtsfilme, die ich mir gerne ansehe. 

Diese 5 sind meine absoluten Weihnachtsfilmlieblinge: 


Weihnachtsfilm Tatsächlich Liebe mit Hugh Grant, Colin Firth, Keira Knightley, Liam Neeson, Emma Thomson

Weihnachtsfilm Liebe braucht keine Ferien mit Jude Law, Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black

Weihnachtsfilm Schöne Bescherung mit Chevy Chase

Weihnachtsfilm Während du schliefst mit Sandra Bullock, Peter Gallagher, Bill Pullman

Weihnachtsfilm Das Wunder von Manhattan mit Lord Richard Attenborough, Elizabeth Perkins


Welche sind eure liebsten Weihnachtsfilme?


Kommentare :

  1. Hach Weihnachtsfilme <3 was würden wir nur ohne diese machen :) deine Top 3 gefallen mir ganz gut, entsprechen sie auch meinen Lieblingsfilmen. Ich würde dann aber noch Kevin 1+2 ergänzen :)

    Liebe Grüße und ein schönes viertes Adventwochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine liebsten Weihnachtsfilme :))

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/2012/12/weihnachts-empfehlungen-2-top3-filme.html

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. Gerade wird mir bewusst wie viele tolle Filme ich in meiner Liste vergessen habe :) Das Wunder von Manhattan, ein Traum!! Genau wie "Liebe braucht keine Ferien".

    AntwortenLöschen
  4. 1-3 kann ich zustimmen, allerdings bin ich noch ein Rießenfan von Kevin allein zu Haus & NY.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tatsaechlich Liebe - und nicht nur zur Weihnachtszeit :-)
    Mein Weihnachtsklassiker is It's a Wonderful Life (James Stewart)

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online