gerollte Eieromelett mit Bärlauch

Geschrieben am 20 Mai 2013 | von Genusskochen | Labels: / |
gerollte Eieromelett mit Bärlauch

Die freien Tage und langen Wochenenden vergehen immer wie im Fluge, dass man am letzten freien Tag gar nicht möchte, dass dieser zu Ende geht. Ich habe das lange Pfingstwochenende am Land verbracht, mit einem sehr durchwachsenen Wetter von Sonne, starkem Wind, richtigem Unwetter mit Donner und Blitz und starkem Regen, einem Sonnenbrand, weil ich die erste richtige Sonne, die ich in diesem Jahr genossen habe, gleich einmal unterschätzt habe und einem Pfingstfest wie das am Land so läuft: mit viel Alkohol und Menschen, die sich sinnlos besaufen und dann Dummheiten anstellen. Ein Wochenende das gleich einmal alles zu bieten hatte. Viel gegessen wurde auch, so dass es heute nur mehr eine leichte Kost sein musste damit kein noch schlechteres Gewissen da war.

gerollte Eieromelett mit Bärlauch
gerollte Eieromelett mit Bärlauch
gerollte Eieromelett mit Bärlauch
gerollte Eieromelett mit Bärlauch

Zutaten für 1 Portion
Zubereitung

2 Eier
1 TL Currypulver
Salz, Pfeffer
2-3 Scheiben Schinken
Bärlauch
handvoll geriebener Käse z.B: Emmentaler

Eier mit den Gewürzen verquirlen und in einer Pfanne wie eine Palatschinke[Pfannkuchen] herausbacken.

Mit Schinken, Bärlauch und geriebenen Käse belegen und einrollen. Die Rolle dann in Stücke schneiden.







Kommentare :

  1. Mmmh das sieht ja unglaublich lecker aus! :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus - ich liebe deine rezepte!

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online