Milka-News #7 :: Milka Kugeln mit Oreo / Daim und Keks

Geschrieben am 02 Dezember 2014 | von Genusskochen | Labels: |
Milka-News #6 :: Milka Kugeln mit Oreo / Daim und Keks

Milka Kugeln
Und weil in so einem Nikolaussäckchen nie genug Schokolade drinnen sein kann, ihr erinnert euch an meinen Milka-News #6 Post, in dem ich bereits mögliche Kandiaten für so ein Nikolaussäckchen gezeigt habe, könnten sich die neuen Milka Kugeln bestimmt auch ganz gut darin machen (wann hat man denn schon die Chance so viel Schokolade geschenkt zu bekommen, ohne dass die Eltern da großartiges dagegen sagen dürfen). Diese gibt es in den drei Geschmacksrichtungen: Milka & Oreo mit knusprigen Oreo-Stückchen und Milchcreme, Milka & Daim mit Karamelstückchen sowie Milka & Keks mit kleinen Butterkekstückchen.

Milka-News #6 :: Milka Kugeln mit Oreo / Daim und Keks
Milka-News #6 :: Milka Kugeln mit Oreo / Daim und Keks
Milka-News #6 :: Milka Kugeln mit Oreo / Daim und Keks

Mein Favorit von den drei Sorten sind, oh welch' Wunder, ganz eindeutig die Oreo-Kugeln, ganz dicht gefolt von den Kugeln mit Daim. Die Keks Variante konnte mich irgendwie nicht ganz überzeugen.

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Mondelez International. Es bleibt nichtsdestotrotz meine eigene Meinung.

Kommentare :

  1. ich glaube bei mir wäre die Favouriten-Liste genau umgekehrt :-D ich hab sie zwar bisher noch nicht probiert ,aber ich glaube mir würde Keks am besten schmecken :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine absoluten fav. sind die mit oreo, big love! *-*
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest. Liebste Grüße Laura
    von http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da gehe ich jedes mal ganz brav dran vorbei weil ich sie sonst verschlingen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lachen einem aber auch ganz schön an :D

      Löschen
  4. Die mit Daim-Geschmack habe ich auch schon gekauft, die waren sehr lecker! Die anderen beiden sind eher nicht mein Fall :) Toll, dass du sowas testen durftest!

    Die Box ist wunderschön geworden, so eine wollte ich auch immer mal basteln! Bisher habe ich mich noch nicht rangetraut!

    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

...

♥ Danke für's Kommentieren ♥


© Copyright • Design by www.www.carry-design.de • All rights reserved

Impressum | Datenschutz User online