Während manche Teile von Österreich in Schnee versinken, sind wir hier in Osten bislang verschont geblieben. Die Kälte hat uns dennoch nicht verschont und weil ich am Wochenende einfach zu faul war, um mich einzupacken und mich raus in die Kälte zu wagen, habe ich mich einfach in meiner warmen Wohnung verschanzt und ein wenig experimentiert. Unter anderem ein paar Rezepte von meiner Nachbackliste abgearbeitet: So wie diesen fruchtigen Honey Banana Smoothie. Ok, backen ist das nun nicht, aber das Rezept habe ich mir schon länger gespeichert gehabt.
Zutaten für 8 Croissants
|
Zubereitung
|
1 Teil Orangensaft, frisch gepresst 1 EL Honig 1 Banane etwas geriebene Muskatnuss |
4 Kommentare
Sehr lecker. Ich mag es lieber ohne Joghurt oder mit Sojajoghurt, aber das spielt ja keien Rolle;) Toll finde ich es auch mit einer Prise Zimt, mit Muskatnuss habe ich es noch nie probiert! Werde ich das nächste mal versuchen=)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Krisi
http://excusemebutitymlife.blogspot.com
Der Smoothie kling wirklich total lecker! Tolle Fotos!! <3 LG
AntwortenLöschenHm, lecker :)
AntwortenLöschenHmm lecker. Smoothies sind wohl voll der Renner gerade, was!? Ich mache mir auch zwei oder drei pro Woche. Dabei wollte ich die Bananenmilch auch bald wieder machen. Die Prise Muskatnuss finde ich sehr spannend :)
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Ricki
Blogschokolade & Butterpost
Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.