Foodvibes :: die Feinkost Überraschungs-Box

Die monatlichen Überraschungsboxen gibt es nicht nur in der Beautywelt - ihr werdet bestimmt wissen, wovon ich spreche - nein, auch im Foodbereich gibt es inzwischen solche Zusammenstellungen mit tollen Produkten aus dem Essenbereich und ich bin richtig begeistert. Als mich das Team von Foodvibes gefragt hat, ob ich interesse habe ihre Dezember-Box zu testen, musste ich natürlich gleich ja sagen, denn wer liebt es nicht mit Leckereien überrascht zu werden. Besonders als Foodblogger. 

Genau ein Tag vor Weihnachten klingelte der Postbote und überreichte mir die Foodvibes-Box. Das war schon richtig wie Weihnachten, als ich sie geöffnet habe, um zu sehen was sich darin versteckt.

Foodvibes :: die Feinkost Überraschungs-Box
Foodvibes :: die Feinkost Überraschungs-Box

Hinter der Foodvibes-Box versteckt sich eine monatliche Feinkost-Box gefüllt mit 6-8 regionalen Delikatessen aus Deutschland. Produkte, die im Einzelhandel nur schwer erhältlich sind und entsprechend auch hochwertig ihre Qualität ist. Keine Massenabfertigung von Produkten sondern Produkte bei denen auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Produkte werden jeden Monat von den Foodvibes-Feinkost-Experten zusammengestellt und die Produkte, die ich in der Dezember-Box zur Verfügung gestellt bekommen habe können sich echt sehen lassen. Wo bitte findet man denn Tannenspitzensirup (ich wusste ja nicht einmal, dass es sowas gibt) oder einen Senf mit Lebkuchen?

Was sich noch in der Box versteckt hat das zeige ich euch aber jetzt: 
Wintersenf (Lebkuchen & Senf) von Die Schlemmerei :: Tannenspitzensirup von Sonnenkiefer

Foodvibes :: die Feinkost Überraschungs-Box
Zwei Biere von Von Freude

Foodvibes :: die Feinkost Überraschungs-Box
Lebkuchenschokolade von Wildbach :: Christmas Peppermint Marshmallows :: Apfelpunsch von hunkelstide

Foodvibes :: die Feinkost Überraschungs-Box
Bio-Kürbisrisotto von Reishunger

Na? Habt ihr Lust bekommen auf solche Delikatessen von regionalen Manufakturen? Die Foodvibe-Box kostet 29 Euro im Monat. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden. 


* In freundlicher Zusammenarbeit mit Foodvibe.

4 Kommentare

  1. Liebe Doris,
    Ein tolles Paket mit leckeren Sachen...
    Die Firma kannte ich noch nicht!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Tannenspitzensirup machen sich hier in der Gegend alle selbst. ;-)
    Gar nicht schwer. =)
    Viele Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die Box! :)
    Frohes neues Jahr ♥

    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.