Currently Craving :: Der Herbst lässt grüssen 4.0

1. Comma - Poncho mit ledernen Verschluss (gibt es hier)
2. Comma - Pullover in Layering-Optik (gibt es hier)
3. Firetti - Armreif (gibt es hier)
4. Skagen Denmark - Armbanduhr (gibt es hier)
5. Liu Jo - Shopping Bag 'Capricorno' (gibt es hier)
6. Tamaris - 'Joie' Stiefelette (gibt es hier)
7. Topshop - Jeans slim fit (gibt es hier)
8. Pieces - 'Natine' Schal (gibt es hier)


Beige ist eine Farbe, die passt meiner Meinung nach super in den Herbst (und Frühling ebenso). Besonders in Kombination mit schwarz oder auch weinrot bekommt sie einen eleganten Touch. Dass ich schwarz bei Schuhen liebe hab ich schon mehrfach hier auf meinem Blog erzählt. Deswegen ist es nicht ganz so verwunderlich, dass es auch diesmal Stiefeletten in schwarz geworden sind. Mit einem Absatz von 9,5 cm Höhe sind sie zwar nicht ganz so für den Alltag geeignet, aber geübte gehen sich auch einen ganzen Tag darin. Durch die rundum geschlossene Form geht es sich damit leichter, als Pumps mit dieser Absatzhöhe.

Das Cape .. hach. Ich stehe es mir in diesem Herbst total auf Capes und Ponchos.Wem geht es genauso? In der Übergangszeit, wo es früh morgens noch recht frisch ist, untertags aber noch angenehm warm ist, sind Capes eine gute Alternative zu Jacken. Schnell übergeworfen bieten sie nämlich trotzdem einen Schutz vor der beginnenden Kälte.

Und was meint ihr: auch bei einem etwas eleganteren Outfit darf es ein wenig verspielt mit einem funkelnden Armreifen. Der schlichte Kontrast dazu bildet dann die Uhr, mit einem schwarzen Uhrenband und dem rosefarbenen Uhrengehäuse. Ich gebe zu, die gefällt mir richtig, richtig gut. Am liebsten hätte ich ja eine ganze Uhrensammlung. Für jeden Anlass und Outfit die passende Uhr. Früher oder später würde das dann aber eine kleine Wertanlage werden (oder so).

2 Kommentare

  1. Bitte einmal alles für mich! Super Zusammenstellung! Mir gefällt daraus echt jedes Stück und in Combi alles wunderschön! Echt tolle Collage.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.